Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

In regelmäßigen Abständen absolvieren sämtliche C-Fahrer der Freiwilligen Feuerwehr Grödig ein Fahrsicherheitstraining in Saalfelden beim Brandlhof.

Am 7. April war es wieder soweit und die Kameraden frischten ihre Kenntnisse in Theorie und Praxis bei einer ganztägigen Ausbildung im Fahrtechnikzentrum wieder auf. Solche Trainings sind unabdingbar, da es sowohl Einsätze als auch Übungen bei JEDER Witterung gibt und diese auch oftmals nicht auf befestigten Straßen sondern auch im teils unwegsamen Gelände sind.

Gefahren wurde das Training mit den Fahrzeugen RLF-A, VF-1, VF2 und MTF.

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, LM

Fotos: FF-Grödig