Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Alpamare
ALPAMARE 2007 

Die Fahrt in den Semesterferien nach Bad Tölz ins „Alpamare“ ist bei uns inzwischen längst zur Tradition geworden. So konnten sich unsere Jungfeuerwehrmänner auch heuer wieder bei den unterschiedlichsten Rutschen austoben und ihr Können beim Surfen beweisen.

Bilder