Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Personensuche

Immer öfter wird auch die Feuerwehr Grödig zur Personensuche (mit)alarmiert. Sowohl taktisches Vorgehen, als auch die einzelnen Rettungs- bzw. Bergungsvarianten wurden von unseren Jugendbetreuern mit der Feuerwehrjugend aus Grödig am 2. Juli beübt.

Angenommen wurde in diesem Fall eine Personensuche im unwegsamen Gelände, welche mittels Korbtrage über eine Böschung aufgezogen werden musste.

 

Text: Robert Sperl, OV 

Fotos

Fotos: FF-Grödig