Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Um 10:34 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzurg zu einer Notfalltüröffnung in die Karl-Heinz-Böhm Straße 15 alarmiert.

Eine verletzte ältere Person befand sich in der verschlossenen Wohnung und konnte die Türe nicht mehr von selbst öffnen.

Die Feuerwehr Grödig öffnete die Türe zur Wohnung und führte die Erstversorgung

der verletzten Person durch. Des Weiteren waren noch der Rettungshubschrauber C6 und das Rote Kreuz an dem Einsatz beteiligt.

Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   03.03.2016
Uhrzeit:   10:34
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   9
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl

Text: Robert Sperl, LM