Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 3. Juli um 07:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einem umgestürzten Baum in die Eisteichstraße alarmiert.

Der Baum befand sich zum Großteil im Almkanal und drohte abzutreiben. Mittels Kran einer Spezialfirma konnte der Baum gesichert, entfernt und anschließend entsorgt werden.

Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   03.07.2017
Uhrzeit:   07:37
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Bus
Mannschaftsstärke:   12
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl

 

 

Text: Robert Sperl, LM