Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 11. August um 06:12 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger uns SMS zu einer Busbergung zum Leonharder Hof alarmiert. Ein polnischer Reisebus war bei einem Wendemanöver ins angrenzende Feld gefahren und versank in der regennassen Wiese.

Die Feuerwehr Grödig konnte nach ca. einer halben Stunde den Bus unter Einsatz von Hebekissen und der Einbauseilwinde aus dem Feld ziehen.

 

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   11.08.2016
Uhrzeit:   06:12
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Rüstlösch, LAST
Mannschaftsstärke:   16
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 

Fotos

 

Fotos: FF-Grödig

Text: Robert Sperl, LM