Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Am 14. Jänner um 13:40 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Grödig  von der BAWZ Flachgau via Ruftonempfänger und SMS zu einem Heizölaustritt in die Kaiser Karl Straße alarmiert.

Bei Eintreffen konnte folgende Lage festgestellt werden: Ein Heizungsrohr wies vermutlich aufgrund der Kälte einen Riss auf wodurch es zu einem Austritt von Wasser kam.

Die Feuerwehr Grödig entfernte das ausgelaufene Wasser, kontrollierte die Heizanlage und übergab im Anschluß den Einsatzort an die Hauseigentümer.

Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet werden.
 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   14.01.2017
Uhrzeit:   13:40
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, LAST
Mannschaftsstärke:   15
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl

 

Text: Robert Sperl, LM