Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 12. Juni um 23:05 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einem Brandverdacht in den Ortsteil Eichet alarmiert. Bei der LAWZ Salzburg wurde ein Notruf abgesetzt, dass dort ein Objekt (vermutlich ein Jägerhochstand) in Flammen stand.

Die Einsatzmannschaft kontrollierte das besagte Gebiet, konnte jedoch keinen Brand feststellen und der Einsatz wurde wieder beendet.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   12.06.2020
Uhrzeit:   23:05
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   22
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, LM

Fotos: FF-Grödig