Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 30. Jänner um 17:19 Uhr wurden die Freiwillige Feuerwehr Grödig und der Löschzug Fürstenbrunn von der LAWZ Salzburg via Sirene, Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einem Brand eines Hühnerstalls in den Ortsteil Eichet alarmiert.

Bei Eintreffen war der Brand bereits durch den Besitzer gelöscht wurden. Es wurden noch Kontrollen mit der Wärmebildkamera durchgeführt und die Einsatzstelle an den Hausbesitzer übergeben.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   30.01.2023
Uhrzeit:   17:19
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   25 
Einsatzleiter:   ABI Franz Markus Knoll

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, OLM

Fotos: FF-Grödig