Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 13. Jänner um 20:50 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und BlaulichtSMS zu einer Personenrettung in den Ortsteil St. Leonhard alamiert. Lt. Meldung des Anrufers befand sich eine eingeschlossene Person in einem Lift. Bei Eintreffen wurden sämtliche Lifte durch die Einsatzmannschaft kontrolliert, aber es konnte keine Person vorgefunden werden.

Der Einsatz konnte somit wieder beendet werden.

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   13.01.2023
Uhrzeit:   20:50
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Rüstlösch
Mannschaftsstärke:   13 
Einsatzleiter:  

LM Thomas Schwab

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, OLM

Fotos: FF-Grödig