Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Gefahrguteinsatz

"Starker Schwefelgeruch Hauptstraße 26" Mit dieser Einsatzmeldung wurde die Feuerwehr Grödig von der BAWZ Flachgau am 31. Mai um 21:13 Uhr via Ruftonempfänger und SMS zum Noppingerbräu-Gasthof in Grödig alarmiert.

Ein Passant vernahm den Schwefelgeruch aus der ehemaligen Gaststätte. Die Mannschaft von Voraus Grödig kontrollierte den Bereich sowohl außen als auch innen. Es konnte jedoch weder der Geruch noch die Geruchsquelle lokalisiert werden. Die Gaststätte wurde wieder verschlossen und der Einsatzort der Polizei übergeben.

 

Fotos

 

Text: Robert Sperl, OV

Fotos: FF-Grödig

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   31.05.2014
Uhrzeit:   21:12
   
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus
Mannschaftsstärke:   4
Einsatzleiter:   HV Roman Schnatter

Einsatzkarte