Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Technischer Einsatz

Um 16:23 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig heute schon zum dritten Unwettereinsatz von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einem umgestürzten Baum in die Drachenlochstraße 1A  alarmiert.

Der Baum drohte auf die B160 zu stürzen. Die Feuerwehr Grödig sperrte vorübergehend die Drachenlochstraße. Der Baum wurde gesichert und anschließend mittels Motorkettensäge gefällt.

Nach Reinigung der Straße konnte die Sperre aufgehoben und für den Verkehr wieder freigegeben werden.

 

Text: Robert Sperl, OV

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   23.10.2014
Uhrzeit:   16:23
   
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Voraus, Pumpe, Kommando
Mannschaftsstärke:   15
Einsatzleiter:   HBI Karl Schnöll-Reichl