Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Personensuche

Am 8. September um 12:49 Uhr wurden, neben anderen Einsatzorganisationen, die Feuerwehren aus Grödig und Hallein von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einer grenzüberschreitenden Personensuche im Bereich der Königsseeache alarmiert.

Ersten Angaben zur Folge, ist ein 13 jähriges Mädchen in Berchtesgaden in die Königsseeache gestürzt und wurde abgetrieben.

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften sucht derzeit nach dem Mädchen. Neben weiteren Feuerwehren aus und um Berchtesgaden sind auch noch das Bayrische Rote Kreuz mit diversen Wasserwachten aus Bad Reichenhall, Berchtesgaden, Freilassing-Ainring und Laufen-Leoberndorf im Einsatz. Die Polizei wurde mittels Hubschrauber zur Luftunterstützung angefordert.

 

Text: Robert Sperl, LM

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   08.09.2015
Uhrzeit:   12:49
   
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Rüstlösch, Tank
Mannschaftsstärke:   19
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab