Bei der

Für Euch im Einsatz seit 1885

Einsatzberichte & Termine

Einsatzberichte

In diesem Bereich halten wir euch über unsere aktuellen Einsätze auf dem Laufenden.

Aktuelles & Termine

Damit ihr keine anstehenden Termine unserer Feuerwehr verpasst, haben wir hier die wichtigsten Termine für euch!

Unsere Fahrzeuge

Das Herzstück einer funktionierenden Feuerwehr sind neben den ehrenamtlichen Helfern auch die unterstützenden hochmodernen Fahrzeuge . In diesem Bereich zeigen wir euch unsere Einsatzfahrzeuge mit der jeweiligen Ausstattung.

Geschichte & Zukunft

Geschichte

Die Mitglieder der Feuerwehr Hüttau helfen ehrenamtlich seit 1885! Genaueres erfährt ihr in diesem Abschnitt.

Wir suchen DICH

Wir suchen neue Kollegen für die Zukunft der FF Hüttau und freuen uns auf deine Nachricht!

UNSERE MITGLIEDER

Unsere Mitglieder sind unsere Stärke!

Durch die jahrelange freiwillige Arbeit können wir den Einwohnern von Hüttau eine professionelle Hilfe im Notfall zusichern.

Auch DU kannst TEIL unserer Mannschaft werden!

Wichtige Infos

Notrufe