Kontakt & Erreichbarkeit

Adresse:

Freiwillige Feuerwehr Grödig

Gartenauerstraße 1

A-5082 Grödig


Telefon:

+43/6246/72222

Fax: +43/6246/73483

E-Mail:

 
  Anfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Vorbeugender
  Brandschutz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG:

Das Feuerwehrhaus ist
nicht ständig besetzt!

Erreichbarkeit am besten
Mittwochs ab 19:30 Uhr.

 

Kontakt

 

NOTRUF

122

Am 03. November um 16:00 Uhr wurde die Feuerwehr Grödig von der LAWZ Salzburg via Ruftonempfänger und SMS zu einem Öleinsatz in die Otto-Glöckl-Straße alarmiert. Die Einsatzmannschaft fand bei Eintreffen eine ca. 50 Meter lange Ölspur in Richtung Kapellenweg vor. Das ausgelaufene Betriebsmittel wurde mittels Ölbindemittel gebunden.

Nach ca. einer Stunde konnte der Einsatz wieder beendet und die Einsatzstelle der Polizei zur Freigabe für den Verkehr übergeben werden.

 

Einsatzdaten

Einsatzdaten:
   
Datum:   03.11.2020
Uhrzeit:   16:00
     
FF Grödig:
   
Einsatzfahrzeuge:   Rüstlösch, LAST2
Mannschaftsstärke:   15
Einsatzleiter:   ABI Markus Schwab

 


Fotos

 

Text: Robert Sperl, LM

Fotos: FF-Grödig